Berge

Frank Eberhard

Berge

Gipfelglück 2.0 Das Internet ist für Bergsportler längst Quelle von Information und Inspitation. Oft berichten ambitionierte Hobbybergsteiger auf privaten Seiten und helfen anderen bei der Recherche. Doch wer steckt hinter den Berg-Blogs?

 

Schrecklich schön Während einer Hochtour auf das Balmhorn verliert sich ein Anfänger in Angst und Panik. Sein erfahrener Begleiter merkt nichts davon.

 

Grenzenlos Über dem Hintersteiner Tal wird der Grenzgänger-Weg in Zukunft eine Menge klassischer Gipfel verbinden. Schon jetzt sind diese Berge einen Besuch wert.

 

Ein Tal, zwei Welten Die Brenta und die Paganella haben das Zeug, um jeden zu begeistern: Bergen voller touristischer Angebote liegt ein wildes Massiv steinerner Türme und Plateaus gegenüber.

 

Very British! Kopf und Körper sind beim Original Mountain Marathon gleichermaßen gefordert. Nun fand das Kultrennen aus Großbritannien erstmals in den Alpen statt.

Copyright © All Rights Reserved